20 Jahre WEBBYTE SYSTEMS: Eine Reise voller Erfolg und Partnerschaft



Reflexion über unsere Reise und Errungenschaften

Im Februar 2024 erreichte unser Unternehmen, WEBBYTE SYSTEMS, einen bedeutenden Meilenstein: Wir wurden stolze 20 Jahre jung! Diese Jubiläumszeit war nicht nur eine Gelegenheit, unser Team und unsere zahlreichen Partner zu feiern, sondern auch ein Moment der Reflexion über unsere Reise und Errungenschaften.


Februar 2004

Unsere Anfänge waren bescheiden, als wir als Hosting- und Server-Provider sowie Softwareentwickler für kleine und mittelständische Unternehmen tätig waren. Doch mit Leidenschaft, Engagement und dem unermüdlichen Streben nach Exzellenz haben wir uns im Laufe der Jahre zu einem Spezialisten für Logistikanwendungen und -prozesse entwickelt.


Wendepunkt

Ein Wendepunkt in unserer Geschichte war die Partnerschaft mit der Firma "SMR" im Jahr 2007. Diese Zusammenarbeit ermöglichte es uns, unser Fachwissen zu erweitern und maßgeschneiderte Lösungen für die Logistikbranche anzubieten. Seitdem haben wir mit namhaften Kunden wie Buderus, TCHIBO, HAGEMEYER und BOSCH zusammengearbeitet, wobei wir stets die Bedürfnisse der dazugehörigen Speditionen im Blick behalten haben.


maßgeschneidert

Aber nicht nur große Unternehmen zählen zu unseren geschätzten Kunden. Lokale Unternehmen und Partner vertrauen ebenfalls auf unsere Dienstleistungen, wenn es darum geht, maßgeschneiderte Apps, Schnittstellen und Datenbankanwendungen für ihr Geschäft zu erhalten.


unsere Produkte

Unsere Produkte, darunter die eLORA Tourenplanung, eLORA Track & Trace, eLORAx Scanneranwendung und die ProDelivery App von Buderus, sind das Ergebnis unserer engen Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern. Wir sind unendlich stolz und dankbar für das Vertrauen, das sie in uns setzen, und wir sind fest entschlossen, weiterhin innovative Lösungen zu entwickeln, die ihre Geschäftsprozesse optimieren und verbessern.


unsere Reise

Die vergangenen 20 Jahre waren eine Reise voller Herausforderungen, Erfolge und vor allem Freundschaften. Wir sind voller Dankbarkeit für jeden einzelnen Kunden, der uns auf diesem Weg begleitet hat, und wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit, des Wachstums und der Freundschaft. Denn bei WEBBYTE SYSTEMS steht der Mensch im Mittelpunkt, sei es als Kunde, Partner oder Mitglied unseres Teams. Auf die nächsten 20 Jahre!