Neue Bosch Schnittstelle für die Buderus ProDelivery App von WEBBYTE

In mehreren zügig organisierten Sprints programmierten wir, in für uns neuer Recordzeit, eine REST-Schnittstelle für die neue ProDelivery App unseres langjährigen Kunden Bosch/Buderus. Durch die neue ProDelivery App haben Heizung-Installateure und Kunden des Bosch Ersatzteildienstes (CWS) die Möglichkeit ihre Lieferungen zu verfolgen, Abstellgenemigungen zu erteilen, Lieferadressen zu ändern oder direkt das Zustelldatum anzupassen. Somit können alle Kunden mit einer Bosch-ID sich ihre Ware direkt auf ihr Handy holen, auf Vollständigkeit prüfen und sich per PushNachrichten über Störungen oder zeitnah eintreffende Waren informieren. Die Schnittstelle, gefüttert mit Daten der Tourenplanung, welche unsere Partner-Spedition (SMR) erarbeiten, wird in Zukunft eine große Hilfe für jedes Unternehmen im Zulieferbereich von Bosch oder Buderus sein. Das nahtlose Zusammenspiel mit unseren restlichen Anwendungen wie z.B. die der Paketscanner, die Tourenplanung oder auch die Anbindung…

Neue Bosch Schnittstelle für die Buderus ProDelivery App von WEBBYTE

Die nächste Generation: Progressive Web Apps (PWA)

Progressive Web Apps wurden mit Angular 4.0 entwickelt und bieten eine neue Möglichkeit, ein unvergleichliches Benutzererlebnis im Web zu bieten. Multi-Plattformen, sie bringen Funktionen, die bisher nur für native Apps im Web verfügbar waren.

Die nächste Generation: Progressive Web Apps (PWA)
Push-Nachrichten für das Web
Live Audio & Video
Authentifizierung von Kunden
Fragen die sie sich noch heute beantworten sollten

Warum ist mobile so wichtig?

Warum beschreiben wir diese Technik? Weil sie uns in die Lage versetzt, bestimmte Inhalte oder Strukturen gekonnt in den Vordergrund zu setzen und Schwerpunkte hervorzuheben - For all devices, For all people!

Warum ist mobile so wichtig?

Datenschutz

Programmiert nach der aktuellen Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) und Cookie-Hinweis.

Datenschutz