WEBBYTE | SYSTEMS

Neues online Tourenmanagement-Dashboard für die Logistikbranche.

Gemeinsam mit der Bosch-Thermotechnik GmbH entwickelten wir 2018 ein neues und innovatives Tourmanagement-Dashboard inkl. Alert- und Kommunikationssystem. Tour-Stopps werden Verkäuferbezogen gefiltert, dann verdichtet über alle Lieferungen dargestellt und Änderungen der Stoppreihenfolge auf Lieferscheine übernommen sowie Speditionen, Verkäufer oder Kunden informiert.

Track & Trace System / online Auftragsverfolgung

Das mit SMR entwickelte Track & Trace stellt sowohl die lückenlose und zeitnahe Verfolgung der Waren vom Wareneingang an den entsprechenden Umschlagspunkten bis zu den Endkunden als auch die Verfolgung des Retourenrücklaufs vom Endkunden bis zum Auftraggeber sicher.

hohe Transparenz von Warenbewegungen

Das T&T-System ermöglicht also einerseits den Kunden eine schnelle und optimale Kontrolle über die Versendung ihrer Waren. Andererseits können Ihre Mitarbeiter sofort feststellen, ob die Waren beim Kunden zugestellt wurden bzw. wo sie sich zu jeder Zeit befinden. Dadurch sind die Sachbearbeiter immer auskunftsfähig gegenüber den Kunden.