Neue Bosch Schnittstelle für die Buderus ProDelivery App von WEBBYTE

In mehreren zügig organisierten Sprints programmierten wir, in für uns neuer Recordzeit, eine REST-Schnittstelle für die neue ProDelivery App unseres langjährigen Kunden Bosch/Buderus. Durch die neue ProDelivery App haben Heizung-Installateure und Kunden des Bosch Ersatzteildienstes (CWS) die Möglichkeit ihre Lieferungen zu verfolgen, Abstellgenemigungen zu erteilen, Lieferadressen zu ändern oder direkt das Zustelldatum anzupassen. Somit können alle Kunden mit einer Bosch-ID sich ihre Ware direkt auf ihr Handy holen, auf Vollständigkeit prüfen und sich per PushNachrichten über Störungen oder zeitnah eintreffende Waren informieren. Die Schnittstelle, gefüttert mit Daten der Tourenplanung, welche unsere Partner-Spedition (SMR) erarbeiten, wird in Zukunft eine große Hilfe für jedes Unternehmen im Zulieferbereich von Bosch oder Buderus sein. Das nahtlose Zusammenspiel mit unseren restlichen Anwendungen wie z.B. die der Paketscanner, die Tourenplanung oder auch die Anbindung…

Neue Bosch Schnittstelle für die Buderus ProDelivery App von WEBBYTE

Neues online Tourenmanagement-Dashboard für die Logistikbranche.

Gemeinsam mit der Bosch-Thermotechnik GmbH entwickelten wir ein neues und innovatives Tourmanagement-Dashboard inkl. Alert- und Kommunikationssystem. Tour-Stopps werden Verkäuferbezogen gefiltert, dann verdichtet über alle Lieferungen dargestellt und Änderungen der Stoppreihenfolge auf Lieferscheine übernommen sowie Speditionen, Verkäufer oder Kunden informiert.

Neues online Tourenmanagement-Dashboard für die Logistikbranche.

Track & Trace System / online Auftragsverfolgung

Das mit SMR entwickelte Track & Trace stellt sowohl die lückenlose und zeitnahe Verfolgung der Waren vom Wareneingang an den entsprechenden Umschlagspunkten bis zu den Endkunden als auch die Verfolgung des Retourenrücklaufs vom Endkunden bis zum Auftraggeber sicher.

Track & Trace System / online Auftragsverfolgung

hohe Transparenz von Warenbewegungen

Das T&T-System ermöglicht also einerseits den Kunden eine schnelle und optimale Kontrolle über die Versendung ihrer Waren. Andererseits können Ihre Mitarbeiter sofort feststellen, ob die Waren beim Kunden zugestellt wurden bzw. wo sie sich zu jeder Zeit befinden. Dadurch sind die Sachbearbeiter immer auskunftsfähig gegenüber den Kunden.

hohe Transparenz von Warenbewegungen
Features im Überblick